Unternehmensgeschichte2023-12-20T11:12:12+00:00

Unsere Unternehmensgeschichte

Im Detail

Eine Einfach Schön(e) Geschichte

Einfach Schön, diese zwei Worte enthalten die ganze Philosophie des Unternehmens. Im Fokus steht hierbei die Schönheit unserer Kunden. Wir sind der festen Überzeugung, dass ein gutes und natürliches Aussehen mehr ist, als nur gut aussehen. Gutes Aussehen bedeutet Selbstwertgefühl, Erfolg und Verbundenheit.
Doch Einfach Schön bedeutet mehr für uns. Einfach schön beschreibt auch unsere Sicht auf die Welt. Es geht uns neben der Schönheit unserer Kunden auch darum gutes zu bewirken. Daher machen wir uns auch für Themen wie Charity stark. Ein wichtiger Motivator ist hierbei die Geschichte von mir, Susann. Ich weiß was es bedeutet nichts zu haben, auf das Wohlwollen anderer angewiesen zu sein und aus dem nichts etwas aufzubauen. Ich verdanke mein Unternehmen harter Arbeit und vielen Menschen, die mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin. Diese Menschen haben mich an dem teilhaben lassen was sie hatten und jetzt ist es für mich an der Zeit meinen Erfolg zu teilen.

Die Geschichte von Einfach Schön

Unsere Meilensteine

Go to Top